Link verschicken   Drucken
 

Team-Cup Petanque 2019 Mülheim an der Ruhr

10.04.2019

Bei schönstem Kaiserwetter fand am Samstag, dem 30. März, zum 7. Mal auf dem Sportplatz der Turnerschaft Saarn der Team-Cup Petanque der Mülheimer Boule-Vereine statt.

In unserer ersten Begegnung trafen wir auf die Turnerschaft Saarn. Nach fünf packenden und heiß umkämpften Spielen, mussten wir uns den Saarnern mit 3.2 knapp, aber verdient geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen den SV Siemens lief es bei uns dann gar nicht rund. Wir verloren diese Partie klar mit 5:0. Auch der BC Mülheim war in seinen beiden ersten Partien gegen die Turnerschaft Saarn und den SV Siemens mit jeweils 5:0 klar unterlegen.

So kam es zum kleinen Finale um Platz 3 zwischen den Raffelbergern und dem BC Mülheim. In fünf schönen Spielen, konnten wir uns hier klar durchsetzen. Mit einem 4.1 Sieg gegen den BC Mülheim sicherten wir uns Platz 3 im Team Cup.

Das Finale um Platz 1 zwischen der Turnerschaft Saarn und SV Siemens entschieden die Saarner mit 3:2 für sich. Damit gewann das Team der Turnerschaft Saarn die begehrte und vom Mülheimer Sportbund (MSB) gestiftete Trophäe, ein überraschender, aber verdienter Erfolg. Wir gratulieren den Saarnern herzlich zum Team-Cup Petanque 2019 Mülheim an der Ruhr.

 

Foto: Mülheim Raffelberg

Aktuelle Termine und Meldungen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden