Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest und Vereinsmeisterschaft vom 20.07.2019

05.08.2019

Am Samstag dem 20.07 feierten wir in guter Stimmung und facettenreichem Wetter unser diesjähriges Sommerfest. Gleichzeitig wurde auch unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Carola, Bernd und Peter hatten für unser Wohl und Vergnügen alles bestens organisiert, sodaß es uns an nichts fehlte. Selbst Petrus trug seinen Teil dazu bei, indem er zwischenzeitlich einmal kräftig die Bahnen wässerte. So konnten wir alle einen sehr schönen Tag genießen. Herzlichen Dank dafür noch einmal an unser Trio. Im sportlichen Wettkampf um unsere Vereinsmeisterschaft konnten sich Jürgen und Helma sowie Dieter und Rosi den Weg ins Finale erkämpfen. In schönen und spannenden Spielen über insgesamt 4 Runden konnte sich Dieter Korbmacher letztendlich durchsetzen und unseren diesjährigen Titel erringen. Wir gratulieren unserem frischgebackenen Vereinsmeister hierzu herzlich.

 

Foto: Von links nach rechts: Jürgen Both, Helma Patrias-Herbrich, Dieter Korbmacher, Rosie Frisch

Aktuelle Termine und Meldungen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden